ÜBER MICH - HANDAN CETINKAYA

EINE KURZE BIOGRAFIE VON MIR

Liebe Eltern,


mein Name ist Handan Cetinkaya. Ich bin 44 Jahre alt und 4-fache Mutter.


Als Tagesmutter besuche ich regelmäßig Kurse und Fortbildungen, um immer auf dem neuesten Stand in Erziehung und Weiterbildung der Betreuung von Kleinkindern zu sein.

Diese bringen mich auf neue Ideen, die ich dann in die alltägliche Arbeit mit meinen liebsten, den Kindern, kreativ mit viel Spaß umsetzen kann.


Der Arbeit mit Kindern widme ich mich mit sehr viel Freude und Engagement.

Nach genauer Erkundigung über diesen Beruf habe ich die Ausbildung als Tagesmutter begonnen und bin seit Herbst 2010 IHK - geprüfte und qualifizierte Tagesmutter und habe die Erlaubnis zur Kindertagespflege durch das Kreisjugendamt, ebenso habe ich auch ein aktuelles Führungszeugnis.


Der erste Hilfe-Kurs für Säuglinge und Kleinkinder wird alle 2 Jahre neu absolviert. Die Pflegeerlaubnis wird regelmäßig vom Kreisjugendamt alle 5 Jahre neu beantragt und geprüft.


Seit 2010 arbeite ich mit der Nachbarschaftshilfe Taufkirchen e.V. zusammen.



Ein Buch sind die Kinder. Gleichgültige Augen entdecken an ihnen nichts Bemerkenswertes: erst wenn man ihnen mit dem warmen Hauch der Liebe naht, treten die Zeichen hervor, die uns oft überraschen, entzücken oder erschrecken...


Peter Rosegger

TAGESMUTTER

Handan Cetinkaya

Lindenring 4

82024 Taufkirchen

Mail: info@tagesmutter-mondschein.de

Mail     Adresse     Tel    
KONTAKTIEREN SIE UNS

Handan Cetinkaya

Lindenring 4

82024 Taufkirchen

Mail: info@tagesmutter-mondschein.de